Letztes Feedback

Meta





 

Ein neuer Tag steht an:

23.06.2010

5:44h... Der Tag in der Hellbachklink erwacht (verdammt...). Aber ich habe schon einmal zur allgemeinen Erheiterung beigetragen: Der Schalter in  der Dusche ist nicht der Ventilator, sondern die Notfallklingel!!!

So konnte mir die herbeieilende Schwester wenigstens mein Handtuch reichen. Aber sie hat sich gerächt: Um 7:00 ging es zum Labor. Blutentnahme. Und jetzt weiß sie, daß mein linker Arm zum Stechen besser ist.

Und dann ging es los: 7:15h Frühstück. 7:45h STangerbad; 9:00h Fitgymnastik (artete in Stepaerobic aus: Meine Lunge habe ich zwischen dem 200. "Hepp" und dem 20.000 "TOP" verloren.); 10:00h Gymnastik (das gleiche nochmal "ohne Step", irgendwie durchgeknallt) und um 11:00 joggen (sagte ich nicht, daß ich das nicht mag?). Als ich wiederkam, hatte ich 3min, um mich zum "Ruhe-EKG""(!!!!!) einfinden. Na ja, habe genug Schmerzmittel dabei und habe mich heute mittag mit einer "Veggie-Kohlroulade" erheitert...

Mittlerweile frage ich mich, wo hier MC-Donalds ist

 

23.6.10 12:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen