Letztes Feedback

Meta





 

24.06.2010

7:00h: Frühstück.

Nach dem gestrigen Tag fräse ich mich heute durchs Frühstückbüffet. Meine Erscheinung hilft... Die meisten machen bereitwillig Platz.

7:45h: Rückenheißblitz... Ob ich noch Haut auf dem Rücken habe?

10h: Rückenschule

11h Massage, Fitness Walken.

12:30h: Mittag! Endlich wieder ein Highlight. Rote Beete Salat mit Rindfleisch und Merritichsoße. Bitte beachtet die Reihenfolge, es war ne Frechheit. Ach ja, Kartoffeln waren auch dabei (2 Stück).

Ein trockenes Stück Fleisch in der Größe einer zu klein geratenen Untertasse (Ich schätze mal 50 gr), ersoffen in schaler Soße mit 2 KLEINEN Kartoffeln... Und die Schwester grinste fröhlich! (Die weiß halt nicht, wie leicht reizbar ich bin, wenn ich HUNGER habe).

Nun gut...der Nachmittag ging ohne besondere Vorkommnisse mit Na???? Sport zu Ende. Abends schleppten wir uns ans Büffet. Diesmal ohne Fräse, zu erschöpft.

Das Highlight kam gegen Abend: Wolle, der singende Entertainer. Legte fröhlich die Wildecker Herzbuben auf. Nach Androhung roher Gewalt ging er galant zu AC/DC (kein Witz!!) über. Einige schüttelte es, wir dachten, deren TENS Gerät wäre duchgebrannt. Nach 2h war die Show beendet (irgendwer hat den Entertainer ausgebuht und mit Bechern beschmissen, als Marianne Rosendings dran kam)

Na, das hatte doch schon mal was...

25.6.10 17:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen